Objekt 2 von 9
Nächstes Objekt
Vorheriges Objekt
Zurück zur Übersicht

Ostingersleben: Einfamilienhaus mit großem Grundstück nahe Magdeburg!

Objekt-Nr.: 6389
  • Kaufimmobilie
     
  • Kaufimmobilie
     
  • Kaufimmobilie
     
  • Kaufimmobilie
     
  • Kaufimmobilie
     
  • Kaufimmobilie
     
  • Kaufimmobilie
     
  • Kaufimmobilie
     
  • Kaufimmobilie
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Basisinformationen
Adresse:
39343 Ostingersleben
Preis:
78.000 €
Wohnfläche ca.:
160 m²
Grundstück ca.:
1.200 m²
Zimmeranzahl:
6
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Haustyp:
Einfamilienhaus
Provision:
7,14 inkl. gestzl.Mwst.
Küche:
Einbauküche
Bad:
Dusche, Fenster
Anzahl Badezimmer:
1
Gäste-WC:
ja
Keller:
nein
Anzahl der Parkflächen:
3 x Außenstellplatz; 1 x Garage
Baujahr:
1890
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
Das angebotene Einfamilienhaus wurde um 1890 auf einem rund 1.200 m² großen Grundstück in Massivbauweise errichtet. Mit einer Wohnfläche von ca. 160 m², 6 Zimmern und einem großen Garten eignet es sich ideal für eine Familie.

Im Haus wurden in den letzten Jahren einige Modernisierungen vorgenommen. So wurde 2008 die Fassade neu verputzt und das Dach neu gedeckt, 2010 wurden neue Isolierglasfenster verbaut und 2014 wurde das Badezimmer modernisiert. Das Kaufangebot wird durch eine Garage, drei Stellplätze sowie eine Werkstatt abgerundet.
Lage Haus/Grundstück:
Im nordwestlichen Teil der Magdeburger Börde, nahe der Grenze zu Niedersachsen, befindet sich die Gemeinde Ingersleben. Das Gemeindegebiet ist von idyllischen Wäldern, Wiesen und Feldern geprägt und verspricht Ruhe und Entspannung. Direkt an der A2 gelegen, ist Ingersleben ideal an die umliegenden Ortschaften und Städte angebunden. So erreichen Sie die nächste Großstadt Magdeburg innerhalb von ca. 25 Minuten. Die angebotene Immobilie befindet sich im Ortsteil Ostingersleben.
Provision:
Mit der Anfrage bei und durch Inanspruchnahme der Dienstleistung der Firma Hegel-Immobilien wird ein Maklervertrag geschlossen. Sollte durch unsere Nachweis- oder Vermittlungstätigkeit ein notarieller Kaufvertrag zustande kommen, ist vom Käufer die im Expose genannte Provision an Hegel-Immobilien zu zahlen. Die Provision ist mit Vertragsabschluss verdient und fällig.
Anmerkung:
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. der Verkäuferin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.
AGB:
Es gelten die AGB der Firma Hegel-Immobilien,welche unter www.hegel-immobilien.de eingesehen werden können.
Ihr Ansprechpartner

Zurück zur Übersicht